Montag, 2. Mai 2016

Material für Referate und Buchpräsentationen

Mittlerweile gibt es zu Blackout recht viel Material, das ihr für eure Referate und Buchpräsentationen verwenden könnt:

- Diese Webseite, auf der ihr Fragen stellen könnt. Bevor ihr das tut, schaut doch bitte nach, ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

- Meine Autorenwebseite Dort findet ihr 51 generelle Fragen an mich (über mich, mein Leben, mein Schreiben usw.), die ich zum Teil ausführlich beantwortet habe.

- Mein youtube-Kanal. Unter "Montagsbriefe" findet ihr kurze Videos, in denen ich Fragen zum Buch, zu meiner Arbeit und zu mir beantworte. Und unter "Buchtrailer" findet ihr einen Trailer zum Buch.

1 Kommentar:

  1. hallo ich konnte die Leseprobe leider nicht hochladen
    könnt ihr mir helfen

    AntwortenLöschen